Verpackung der 6. Staffel von den Simpsons

Wenn wir schon bei üblen Verpackungen sind…

Also ich habe ja keine Ahnung, wer bei Fox für das Verpackungsdesign verantwortlich ist, aber diese Person gehört „zum Teufel“ gejagt! Jetzt hat man sich wunderschön fünf Staffeln lang an eine Linie gehalten, damit es auch im Regal sehr schön aussieht und dann bekommen sie plötzlich Lust den Stil KOMPLETT zu ändern!!! Gut… das hatten wir ja schön öfters… aber die neue Verpackungsmasche ist echt echt übel! Ein hässlicher Plastik-Kopf von Homer! Billigstes Plastik, dass sich nicht einmal ordentlich hinstellen lässt, außer man lässt die zerdrückte Plastikfolie dran. Außerdem ist der Kopf größer als jede DVD-Amaray-Hülle… also passt es auch nicht einmal ins DVD-Regal!

Lediglich das „Innenleben“ des Kopfes gefällt mir außergewöhnlich in Sachen Verarbeitung und Aufmachung (vor allem das Booklet!!!) sehr gut. Dieses Teil steht nun neben den anderen Simpsons-DVDs… das Plastikteil… hmmm… entweder in einen „speziellen“ Karton oder in den Wertstoffsack damit! Da bin ich mir noch etwas unschlüssig! ;-)

Damit man sich das überhaupt vorstellen kann, hier ein paar Bilder:

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, DVD veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.