Marco

Ciao, Marco, ciao! *träller*

*hach* War das damals schön, als ich diese Serie in den dritten Programmen (wobei wir eigentlich nur den SWF und mit erheblichen Störungen den HR empfangen haben) geschaut habe. Ich war mit Leib und Seele dabei und bibberte mit Marco mit, dass er in Argentinien endlich seine geliebte Mama findet. Im Grunde damals eine viel zu tragische Geschichte für mich.

Selbst heute hat diese Serie – genau wie Sindbad – für mich nichts an Faszination verloren!!!

Dadurch, dass ich noch zwei €40,00-Amazon.de-Gutscheine herumfliegen hatte (Großen Dank hierfür nochmals an meine Kollegen und Uli, Winfried & Marcel), konnte ich nicht widerstehen und habe mir beide DVD-Boxen für jeweils €34,99 – dank der Amazon-Tiefpreisgarantie – geschnappt.

So… jetzt trällern wir zu Christian Bruhns schönem Lied weiter… Ciao, Marco, ciao………. ;o)

Dieser Beitrag wurde unter DVD veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.