Keine Angst! Ich gehöre zur Famile!

*argh* Was bin ich doch ein Troll!!!

Die ganze Zeit konnte ich nur über diese „Trottel“ den Kopf schütteln, welche meinten, die XBoX 360 im laufenden Betrieb mit einer eingelegten Disc bewegen zu müssen… naja… muss ich weitererzählen? *seufz*

Als mal die Oblivion-DVD mal wieder meinte nicht gelesen werden zu dürfen – was ungefähr alle zwei Spielstunden geschieht – und ich ziemlich verärgert war, da meine letzte Speicherung ein wenig weiter weg in der Vergangenheit lag, schüttelte ich aus lauter Frust etwas die teure Box… naja… man muss dabei zu verstehen geben, dass die Box immer wieder neu startet, wenn sie eine Disc aus (un-)bestimmten Gründen nicht lesen kann… tja… da bekam nun mal meine frisch umgetauschte Oblivion-DVD einen fetten Kratzer ab! *heul*

Ihr Trottel da draußen!!! Ich gehöre zur Familie! ;-(

*daumendrück* Bisher funktionierte sie trotz Kratzers noch! Sogar besser, als zuvor! *hihihi* =)

Dieser Beitrag wurde unter Aufreger, Xbox360 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.