Die Chaoscamper


Rein vom Covertext hatte ich Angst, dass dieser Film ein völlig unerträglicher Klamauk sei. Einzig Robin Williams veranlasste mich dazu, mir den Film anzutun. Ich wurde von ihm keineswegs enttäuscht… von den anderen Darstellerinnen und Darsteller übrigens auch nicht. Ja… der Film war etwas überdreht und durchgeknallt… ja… die inzwischen in US-Komödien obligatorischeFäkalien-Szene ist leider auch dabei, aber dafür erhält man wieder mal einen Robin Williams in Höchstform. Ich musste sehr oft herzlich lachen.

Übrigens… zwar ist es schade, dass Peer Augustinski dieses Mal nicht Robin Williams synchronisierte (er hatte ja bekanntlich einen Schlaganfall) wurde aber fantastisch von Lutz Mackensy verteten, was ich nie gedacht habe, dass dies gutgehen kann! :-)

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, DVD, Film veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.