Kratzer auf Disc!

Also so langsam habe ich echt die Schnauze voll!

Meine Xbox 360 liegt ruhig auf eine Schreibtisch, an dem weder getreten wird, noch in einem Erdbebengebiet liegt! Und was ist? Bereits die zweite DVD von „Enchanted Arms“ besitzt bogenförmige Kratzer… verursacht vom Laufwerk!

Resultat ist: Bereits die zweite Version von „Enchanted Arms“ ist nicht mehr spielbar, da das Xbox-Laufwerk sagt, die Disc sei nicht lesbar!

Wie kommen bei einer ruhig liegenden Xbox, bei der ich höllisch aufpasse, dass sie weder bewegt, noch in irgendwelche Art und Weise eine Disc im Laufwerk beim Transport lasse, solche Kratzer auf die Datenträger??? Vor allem solche Kratzer, welche die Disc unlesbar machen?!?!

Boah… ich bin gerade sowas von sauer… :-(

Dieser Beitrag wurde unter Aufreger, Xbox360 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.