VSVerwaltung

Aufgrund der bedenklichen Lage meines Arbeitsverhältnisses, aber auch wegen großer Interesse, bin ich gerade dabei, ein Projekt aus dem Boden zu stampfen: die Videospieleverwaltung (kurz: VSVerwaltung).

Wer den DVDProfiler kennt, kann ahnen, in welche Richtung diese Videospieleverwaltung gehen soll. Allerdings möchte ich keine einfache Kopie des Profilers entwickeln, sondern den Profiler als Maßstab nehmen und das Ganze nach meinen Vorstellungen entwickeln und neue Ideen mit einbringen. Außerdem soll es möglich sein, die Daten auch online zu verwalten. Ein sauberes synchronisieren der Daten zwischen Online-Variante und Offline-Client natürlich vorausgesetzt. Mal schauen, ob ich wirklich das Durchhalte-Vermögen habe, dieses Projekt zu einem gewissen Stand durchzuziehen.

Unter der Adresse www.ldsushi.de dokumentiere ich ausführlich das gesamte Projekt.

Hilfe, Tipps, Kritik und Aufmunterungen sind jederzeit willkommen. Am Besten in den Comments bei Giga.de… ne… das war was Anderes! ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Privat, Programmierung, Projekt, VSVerwaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.