Meine VDSL-Story: Die Rufnummer ist uns nur halb bekannt!

Ich habe mich durch das Menü der Vodafone-Hotline durchgewurschtelt, was ich ja inzwischen ohne Problem mitsprechen kann. Interessant für mich war, dass, wenn die Autorisierung im Menü klappte, irgendetwas mit der Leitung geschieht. Es wird warscheinlich eine Leitungsmessung oder ähnliches durchgeführt, damit der Agent entsprechend vorbereitet ist. Da plötzlich unser Telefon währenddessen klingelte, habe ich den Anschluss mit unserem „Zuhause-Tarif-Handy“ angewählt. Oh… die Nummer ist plötzlich erreichbar. OK… Hotline-Anruf beendet und mit meinem T-Mobile-Handy ausprobiert: „Die Rufnummer ist uns nicht bekannt!“ Nächster Test mit dem Simyo-Handy meiner Freundin: „Die Rufnummer ist uns nicht bekannt!“ *seufz * Also gut…. dann doch nochmals die Vodafone-Hotline anrufen.

Der Agent Sebastian H . gibt dies an die Technik weiter. Kann nur ein Ticket öffnen und das war’s! Ich muss warten, bis die Kollegen der Technik sich bei mir melden. Na gut!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.