Mein persönliches Bild des Tages vom 1. März 2012

Bild des Tages 20120301

Bild des Tages 20120301

Da meine Billig-Logitech-Maus in der letzten Zeit herumzickte, ich dann mir auch eher eine Gamer-Maus zulegen wollte, begab ich mich auf die Suche. Für einen Linkshänder ist das garnicht so einfach! Findet mal Gamer-Mäuse für Linkshänder! Da fällt die Wahl automatisch auf diese Razer Death-Adder. Meine Güte fühlt die sich gut an!!! Für mich absolut ideal! Leider benutze ich die seitlichen Tasten kaum, liegt aber warscheinlich daran, dass ich es einfach nicht gewohnt bin.

Einzig an den Einstellungen muss ich noch herumfeilen und ausprobieren, denn manchmal saust die Kamera bei SWTOR irgendwohin und ich muss mich beim Rennen oder gar Kampf komplett neu orientieren, was stellenweise zu echt üblen Situationen führte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.