Legendary Games Folge 6 – Bomberman (Dynablaster)

Podcast zu „Bomberman (Dynablaster)“ bei Legendary Games

Dominik von Legendary Games hat mir wieder die Chance gegeben, mit ihm einen Podcast aufzunehmen. Dieses Mal war das Thema “Bomberman” bzw. “Dynablaster”. Wir haben uns die Geschichte dieses ikonischen kleinen Männchens genauer angeschaut und reden über die gefühlten 255 erschienenen Versionen, die Entstehungsgeschichte und wie es um die Zukunft des im Grunde unveränderten Spielprinzips aussieht.

Dabei haben wir die Tücken der Podcast-Aufnahmen kennengelernt. Haben uns beide ständig verhaspelt, hatten einige Hänger und Dominik musste mit unseren technischen Problemen am Ende kämpfen. Er konnte allerdings durch geschickte Bearbeitung Einiges wieder bereinigen. Ich glaube, das war die Feuertaufe! ;)

Man findet den Podcast hier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.