Legendary Games Folge 4 – Game Dev Tycoon

Dominik von Legendary Games behandelt in seinem vierten Podcast das Spiel “Game Dev Tycoon”;

Oh nein, schon wieder so ein Triple A Schrott. Das Spiel ist ja gut, aber es macht so viel falsch und könnte viel besser sein… halt stop! Ab sofort gibt es keine Ausreden mehr, denn bei Game Dev Tycoon übernehme ich selbst die Kontrolle über ein aufstrebendes Software Studio. Beginnend in den achtziger Jahren versucht man sein eigenes Unternehmen 35 Jahre lang sicher durch die bewegte Geschichte der Spielebranche zu lenken – und dabei Spieleperlen in den verschiedensten Genres hervorzubringen.

Ob mir das gelungen ist könnt ihr im Let’s Play auf Youtube sehen – und natürlich meine Review vom Spiel im Podcast anhören.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.