Legendary Games Folge 8 – Tales from the Borderlands

Tales from the Borderlands

Podcast – Tales from the Borderlands

Nach einer kleinen Sommerpause wurde ich wieder von Dominik zum gemeinsamen Plausch über ein Spiel eingeladen. Dieses Mal ist es kein Retrospiel, sondern ein aktuellerer Titel. “Tales from the Borderlands” von Telltale war über eine Stunde unser gemeinsamer Gesprächsstoff.

Wie wir beide über die witzige Geschichte und den anderen Telltale-Spielen schwärmen und ich mich über die katastrophale Engine aufrege, kann man hier bei Legendary Games nachhören oder abonniert uns direkt über iTunes. Die dazu gehörigen Feed-Links findet man oben unter Legendary Games Podcast.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.