Legendary Games Folge 9 – Impossible Mission

Impossible Mission

Podcast – Impossible Mission

“Another visitor… stay a while! Stay forever!!!”

Jeder, der einen C64 zum Spielen hatte, kennt diese Wörter nur zu gut! Der böse Dr. Elvin Atombender lädt den Spieler in seinen Komplex ein, um zu erleben, wie dieser von seinen Roboterschergen “betäubt” wird.

Dominik von Legendary Games hat mich wieder eingeladen, um zusammen über das legendäre “Impossible Mission” zu plaudern. Eines der Spiele, was ich als Kind nie so richtig verstanden habe und doch irgendwie gerne spielte. Auch wenn wir es als Grafik-Blender verschreien, blicken wir doch gerne darauf zurück und sind uns einig, dass dieses Spiel ein Meilenstein in der Geschichte der Computer- und Videospiele ist.

Den Podcast kann man hier bei Legendary Games nachhören oder abonniert uns direkt über iTunes. Die dazu gehörigen Feed-Links findet man oben unter Legendary Games Podcast.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.