Monatsarchive: April 2008

Guitar Hero III: Mini Browser Game

Ja… es ist nicht vergleichbar, mit den Konsolen-Versionen und dem Gitarren-Controller in der Hand… aber als kleiner Werbe-Gag finde ich es wirklich ganz nett… auch wenn das Layout meines Blogs nicht ganz dafür optimiert ist. ;) Viel Spaß damit! :-)

Veröffentlicht unter Sonstiges | Hinterlasse einen Kommentar

Just Cause: Los Islas Defense HQ

Oje… an diesem Drecksnest habe ich mir die Zähne ausgebissen! Da sind einfach zu viele Panzer, die einem kräftig einschenken! :-( Für alle, die dieses Spiel irgendwann einmal spielen, hier der wichtige Tipp, wie man dieses Teil knackt: Zuerst sorgt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Xbox360 | Hinterlasse einen Kommentar

Halo 3 (Kampagne)

Jetzt sind nun weit mehr, als sechs Monate vergangen, bis ich mal was über Halo 3 schreibe. Was war das für ein Hype! Die Vorfreude vieler Xbox-Jünger war riesengroß. Zugegeben ich freute mich auch wie ein Honigkuchenpferd auf diesen Titel … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bilder, Xbox360 | Hinterlasse einen Kommentar