Ein Leben nach DVD Soon

Auf der Suche nach dem passenden Händler

DVD Soon habe ich inzwischen komplett abgeschrieben…. das Gleiche gilt für meinen “Store Credit”. Wat solls!

Wie auch immer ist mein verrückter Durst nach Nachschub an DVDs des nordamerikanischen Kontinents nie gestillt. Vor allem möchte ich meine Serien (“Friends”, “Frasier” etc.) fortführen.

Die letzte “Friends”-Staffel und und die siebte Staffel von “Cheers” stehen bei Soon offen… also ab ins Internet und nach Ersatzhändlern Ausschau halten. Ich habe mich an die bekanntesten Versandhändlern gehalten und landete für “Friends” bei Amazon.com und für “Cheers” bei PlayUSA.com. Beide so um die €30,00. Fader Beigeschmack: Die Zollwarscheinlichkeit ist bei beiden Händlern verdammt hoch! Also immer brav €6,00 dazurechnen. Auch das Preise vergleichen fängt wieder an!

*seufz* Man hat’s nicht leicht als DVD-Verrückter! ;o)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.