Monatsarchive: März 2011

MyGamerCard.net is wech! :(

Da ich ja gerade dabei bin, mein Blog von Blogspot auf WordPress zu kopieren, ist mir dabei auf meinem alten Blog aufgefallen, dass meine Gamercard etwas anders aussieht. Ein Klick darauf und man bekommt eine Abschieds-Nachricht von Morgon, dem Entwickler … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit | Kommentare deaktiviert für MyGamerCard.net is wech! :(

WordPress

Durch einen zufälligen Zufalls habe ich mein Domain-Paket auf ein Hosting-Paket erweitert. Darauf läuft nun auch dieses Blog auf WordPress. Ich möchte mich wieder etwas von Googles Blogspot abnabeln und wieder experimentierfreudiger werden. Jetzt heißt es erst einmal alles einrichten, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für WordPress