Monatsarchive: August 2015

Es ist Fizzie!

Ist schon etwas länger her (22.06.2015), da bekam ich über Xbox Live folgende Nachricht: Da kam erst einmal ein großes Fragezeichen bei mir auf! Was will mir der Autor damit sagen??? Bis mir mal auffiel, den Text 1:1 ins Englische … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Xbox One | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Es ist Fizzie!

Warum liegt dieses unbekannte Blog brach?

Keine Ahnung! Irgendwie habe ich die Lust und Gabe verloren, Beiträge zu schreiben. Nicht nur hier im Blog! Das betrifft auch Forenbeiträge, E-Mails, SMS oder ähnliche Messenger. Ich denke daran und verfalle automatisch in einem trägen und angewiderten Modus. Anders … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Blog, Privat | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Warum liegt dieses unbekannte Blog brach?