Monatsarchive: Mai 2007

Phantasy Star Universe

Schon “Phantasy Star Online” auf dem GameCube hatte es mir angetan. Damals besorgte ich mir extra noch den LAN-Adapter für meinen schwarzen Würfel, in der Hoffnung, dass Online-Spiele von Nintendo stark im Kommen seien. Nachdem mir der Online-Modus des Spiels … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bilder, Xbox360 | Kommentare deaktiviert für Phantasy Star Universe

Just Cause

Bei diesem Spiel bin ich äußerst zwiegespalten. Einerseits hat es verdammt gute Ansätze, andererseits wurden diese miserabel umgesetzt. Im GTA-Stil rennt, fährt, fliegt man durch eine Inselgruppe, die grafisch recht gut umgesetzt wurde… auch wenn viele Sachen im Bausteinkasten-Prinzip zusammengebastelt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bilder, Xbox360 | Kommentare deaktiviert für Just Cause