Just Cause


Bei diesem Spiel bin ich äußerst zwiegespalten. Einerseits hat es verdammt gute Ansätze, andererseits wurden diese miserabel umgesetzt.

Im GTA-Stil rennt, fährt, fliegt man durch eine Inselgruppe, die grafisch recht gut umgesetzt wurde… auch wenn viele Sachen im Bausteinkasten-Prinzip zusammengebastelt wurde. Die Aufträge des Story-Modus sind recht abwechslungsreich und machen viel Spaß. Die Nebenaufträge kann man sich allerdings an beiden Händen abzählen. Auch die Befreiungsaktionen von Städten und Dörfern sind entweder sehr unfair (Städte) oder nach einer Zeit tierisch langweilig (Dörfer), da es immer das gleiche Prinzip ist.

Anfangs machte es mir sehr viel Spaß, inzwischen aber (bei Erreichen von ca. 60% der Spielzeit) öded es mich irgendwie an.

Schade! Gute Ansätze, aber sehr inkonsequent und stellenweise langweilig umgesetzt! :-(

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Xbox360 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.