Monatsarchive: Februar 2008

Cars: Hook International (Cars: Mater-National)

Und noch ein Familienspiel, was nach leichten Gamerscore schreit! ;) Ich liebe den Film und mochte das erste Spiel! So legte ich mir also den zweiten Titel zu. Auch hier wurde alles liebevoll gestaltet, allerdings stört mich eines gewaltig: Das … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bilder, Xbox360 | Kommentare deaktiviert für Cars: Hook International (Cars: Mater-National)

Bionicle Heroes

Traveller’s Tale, das Entwickler-Team, welches bereits die fabelhaften „Lego Star Wars“-Spiele auf den Markt geworfen haben, schnappten sich gleich eine weitere Lego-Lizenz: die Bionicles. Die computeranimierten Filme sind meiner Meinung schon – je nach Stimmungslage – im Ansatz ganz brauchbar… … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bilder, Xbox360 | Kommentare deaktiviert für Bionicle Heroes