Adventures of the Galaxy Rangers

Genau wie bei „He-Man and the Master of the Universe“ habe ich bei den „Galaxy Rangers“ lange hin und her überlegt, ob ich die letzte Box überhaupt noch kaufen soll… auch hier habe ich mich für das Abschließen der Serie entschlossen und über ebay bei einer Auktion mitgeboten. Prompt bekam ich auch den Zuschlag dafür. Die knapp €33,00 habe ich auch gleich überwiesen. OK.. es ist zwar jetzt erst eine Woche vergangen, nach dem der ebay-Partner das Geld erhalten hatte, allerdings habe ich seitdem nichts mehr gehört… zu allem Übel steht nun auch in meiner Übersicht seit heute Morgen, dass er kein angemeldetes Mitglied bei ebay sei. Ich habe ihn jetzt mal angeschrieben und hoffe das Beste… *bibber* :o(

Dieser Beitrag wurde unter DVD veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.