Universals "Bulletproof-Collection"

*seufz*

Wieder ein Label mit einer neuen Reihe!

Universal hat jetzt mit der “Bulletproof-Collection” angefangen. Diverse Wiederveröffentlichungen im Steelbook neuverpackt. Stellenweise mit zusätzlichen Extras und als Compilations zusammengeworfen.

Icch persönlich habe mir das neue 3-DVD-Set von “Black Hawk Down” und die “Riddick”-Sammlung zugelegt.

Die Steelbooks sind von gewohnter Qualität. Der “Bulletproof-Collection”-Schriftzug ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, gibt aber Schlimmeres. Im Steelbook findet man bei beiden Ausgaben jeweils drei DVDs. Bei “Black Hawk Down” wurden lediglich die beiden bereits erschienen DVDs mit einer zusätzlichen Bonus-DVD verpackt. Die “Riddick”-Sammlung besteht aus den ebenfalls bereits erschienenen DVD-Ausgaben von “Pitch Black – Planet der Finsternis (Special Edition)”, “Riddick: Krieger der Finsternis” und “Riddick: Chroniken eines Kriegers (Special Edition)”. Entgegen dem Covertext von “Riddick: Chroniken eines Kriegers” ist es nicht der Director’s Cut! Mal schauen, ob ich Universal da nerven soll! ;o)

Ach ja… bei den DVDs liegt noch ein Zertifikat mit einer laufenden Nummer… als Zeichen der Limitierung. Wie hoch die Limitierung ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Meine Nummern: *angeb* ;o)

  • “Black Hawk Down” 19876
  • “Riddick”-Box 01014
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.