Forza Motorsports 2

Holla! Was ist denn mit mir los??? Kaum habe ich mir das Lenkrad gekauft, wird meine Liebe und vor allem mein Verstännis für Rennspiele immer größer!

Also eines gleich vorweg… DIE Grafikkanone, wie es angekündigt wurde, ist Forza Motorsports definitiv nicht! Die Grafik ist auf hohem Niveau, die Fahrzeugmodelle sehr gut (wenn auch hier und da etwas kantig… aber nur minimal!) die Strecken kommen allerdings etwas steril rüber. Man nimmt ihnen nicht so sehr das Lebendige an einer Rennstrecke ab. Schade!

Dafür ist die Fahrphysik der Hammer! Ich habe da richtig Autorennen fahren gelernt.

Forza 2 ist im Grunde eine “trockene” Rennsimulation, die es Anfängern recht einfach macht und für Fortgeschrittene das Leben schwer machen kann. Technisch auf hohem Niveau, kann aber die Versprechen leider nicht halten, was dem Spielspaß aber im Großen und Ganzen kaum einen Abbruch tut!

Entschuldigt mich bitte… mein Mini ruft mich! ;o)

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Xbox360 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.