Xbox360 jr. R. I. P.

Born 04.01.2008
Died 01.12.2008 23:30

RRoD during Fable II! Farewell little quieter one! I’ll miss ya!

*sniff*

Kaum zu glauben, aber wahr! Eigentlich dachte ich, dass sie das mit den neuen Boards, die vor einem Jahr verbaut wurden, in den Griff bekommen hätten. Aber Fehlanzeige! Mitten im Spiel von Fable II fror das Spiel ein und präsentierte grüne Punkte und Quadrate, die sich immer mehr auf dem Bildschirm verteilten. Einmal aus und dann wieder an… rotes Blinken im Vorderbereich… NEIN! :-(

Na gut… ging ja recht flott vor… ohje… das war ja erst vor elf Monaten! Per Xbox-Service-Webseite einen Reparatur-Auftrag losgetreten und einen Abend später nochmals telefonisch den Auftrag neu erstellen lassen, weil der UPS-Aufkleber noch nicht geschickt wurde. Auch dieser dauerte nochmals einen ganzen Tag. Heute Mittag wurde sie nun abgeholt. Ich hoffe, es klappt alles, wie geplant.

Ich habe nun netterweise die Box von meinem “Fast-Schwager” geliehen bekommen. War wirklich verdammt nett von ihm! Das war übrigens meine alte Xbox. Leider habe ich das Problem, dass auch die Netzteile erneuert und (gut mitgedacht, Microsoft!) die Stecker entsprechend geändert wurden. Ich habe “nur” die Xbox geliehen bekommen. Das Netzteil hat er noch, da wir beide nicht an die unterschiedlichen Konsolenrevisionen dachten. Der Gedanke ist, was zählt! ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.