Meine VDSL-Story: Telekom beweist wieder das Nichteinhalten von Absprachen

Ich glaub ich dreh am Rad! Die Telekom ist definitv nicht fähig, sich an Absprachen zu halten. Langsam habe ich an der Seriösität große Zweifel! Es wurde vereinbart, dass ich nur den Monat Juli zahle und ich zum 31.07.2010 wieder aus der Telekom-Maschinerie wegen vertrieblicher Lügen und Inkompetenz des Wechselteams herauskomme. Dies wurde mir auch von Vorstandsebene bestätigt. Nun wurden mir frech zwei Monate abgebucht. Dazu auch noch der unnötig angemietete Router! Ne Leute… so nicht!

Habe jetzt zwei mal mein Glück bei der Hotline versucht. Ja… OK… es ist Sonntag und sicher ist nur die absolute Notbesetzung am arbeiten (vollstes Verständnis dafür!!!), allerdings sollte man gehörigst die Warteschleife überarbeiten. Ich werde 15 Minuten hingehalten mit der Aussage, dass man sich noch etwas gedulden möchte, aber der nächste freie Mitarbeiter bereits für mich reserviert sei. Aber dann wird man unsanft aus dem Musikschlummer herausgerissen und bekommt die Ansage entgegengeschmettert, dass zur Zeit alle Plätze belegt seien und man es später versuchen soll. Ähm… ich dachte, es sei bereits für mich ein freier Platz reserviert worden? *facepalm*

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.