Mein persönliches Bild des Tages vom 07.02.2012

Bild des Tages 20120207

Bild des Tages 20120207

So ein Mist aber auch… dachte, wir kämen in diesem Winter einigermaßen glimpflich davon, da fängt es tatsächlich heute an zu schneien. Während ich ja eher in der Stadt wohne, arbeite ich im ländlich abgelegenen Bereich, der locker mal drei Grad kälter ist. Die Fahrt über die Hügel war eine Rutschpartie par excelance (stimmt das? Wenn nicht… auch egal). Ein schöner Feierabend sieht anders aus, als die dreifache Fahrzeit als sonst und ein Bibbern, keinem draufzufahren. :(

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.