Mein persönliches Bild des Tages vom 20.02.2012

Bild des Tages 20120220

Bild des Tages 20120220

Vegetarier und Veganer mal weggehört… äh.. weggelesen… äh ja… wie auch immer…

Ich selbst fand dies widerlich! Zwei- oder dreimal im Jahr packt es uns und wir holen uns einen kleinen Rollbraten und befriedigen unsere Fleischeslust für einige Tage. Großmetzger unseres Vertrauens ist der Globus Markt in Ludwigshafen… immer gute Qualität erhalten. Aber dieses Mal… WI-DER-LICH! 80% reines Fett! Konnte man von außen logischerweise nicht erkennen. Mir hat es brutal den Appetit verdorben und habe mich auf den Brokkoli und den Knödel gestürzt. Echt enttäuschend!!! :-(

An die Vegetarier… habt Ihr noch nen Platz für einen rückfallgefährdeten Fleischfresser frei? Derzeit habt Ihr gute Chancen mich zu konvertieren und Eure Quote zu erfüllen… Veganer…vergesst es! Ohne Milch geht bei mir nix! ;o)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.