Legendary Games Folge 2 – In Cold Blood

Dominik von Legendary Games behandelt in seinem zweiten Podcast das Spiel “In Cold Blood”.

In klassischer James Bond Manier legt man sich im Action Adventure “In Cold Blood” mit dem skrupellosen Dmitri Nagarov an und versucht eine internationale Verschwörung aufzudecken und zu zerschlagen. Nagarov ist Geheimdienstchef des fiktiven Staates Volgia, einer Nachfolgerepublik aus der früheren Sowjetunion und ist nicht gut auf die neue Weltordnung nach dem Ende des Kalten Krieges zu sprechen. Gelingt es mir als John Cord dem Kriegstreiber das Handwerk zu legen oder ist das Verhör mit dem das Spiel beginnt eventuell auch das Schicksal dass mich erwartet und ich kann mein Ende nur herauszögern?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.