Legendary Games Folge 5 – No One Lives Forever

Podcast zu “No One Lives Forever” bei Legendary Games

Vergangenen Sonntag war es soweit. Als fleißiger Podcast-Hörer unzähliger Anbieter war ich zum ersten Mal Gast in einem. Dominik von Legendary Games lud mich ein, um mit ihm gemeinsam in das Jahr 2000 zurückzureisen und über den (Agenten-)Shooter “No One Lives Forever” von Monolith Pruductions etwas zu plauschen. Es war eine sehr interessante Erfahrung… von der Vorbereitung bis zur Aufnahme. Extra für den Podcast habe ich das Spiel nach 16 Jahren erneut durchgespielt, auch wenn es stellenweise aufgrund des verwöhnten Spielerherzens eine regelrechte Qual war. Warum das so war kann man sich hier anhören. Trotzdem war es sehr schön, sich über die (wenn auch verklärten) Erinnerungen  auszutauschen. Die ersten beiden Sätze waren noch von großer Nervosität geprägt, legte sich allerdings schnell… und ruckzuck war eine Stunde vergangen.

Dominik und ich wollen das auf jeden Fall wiederholen… vielleicht ein kleines Spiel für eine kürzere Folge. Von Cate Archer haben wir beide auf jeden Fall für eine gewisse Zeit erst einmal genug! :)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.