Interview mit Gerald Köhler

Podcast - Interview mit Gerald Köhler
Podcast – Interview mit Gerald Köhler

Dominik, Alex und ich hatten wieder über unser gemeinsames Podcast-Projekt Legendary Games ein „kleines“ Interview geführt.

Gerald Köhler – Erfinder der Anstoß-Reihe – hat sich mit uns fleißig über Spiel-Design, Erlebnisse bei Rießen-Publisher, dem Atari St und natürlich viel über Fußball unterhalten.

„Klein“ war dieses Interview sicher nicht! Über fünf Stunden (ja genau! 5 Stunden!!!) Material ist zusammen gekommen. Ich glaube, ich war der Einzige, der gegen 2 Uhr nachts hoffte, bald ins Bett fallen zu dürfen! ;-)

Dominik hat für Euch eine komprimierte Fassung zusammengeschnitten und am Ende kommen bescheidene 300 Minuten voller sympathischen Geplänkel voller interessanter Informationen.

Gleich eine Warnung vorweg: Die Tonqualität war wegen einem sehr kurzfristig auftauchenden Problem nicht die Beste. Aber den Hauptpart hat ja so oder so unser Gast! ;-)

Den Podcast kann man hier bei Legendary Games hören oder abonniert uns direkt über Apple Podcast / iTunes. Die dazu gehörigen Feed-Links findet man oben unter Legendary Games Podcast.

Dieser Beitrag wurde unter Legendary Games abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.