Anno 1602

Anno 1602
Anno 1602

Diese Podcast-Episode ist etwas Besonderes für mich!

Einerseits hatten wir Herrn Wilfried Reiter – einer der Anno-Erfinder – im Interview, dann hatte ich mich auch richtig auf das Wiederspielen gefreut und es war eine der schwierigsten Episode, wie ich finde. Dieses Spiel so gut wie es geht zu beschreiben, immer mit der Gewissheit diesem Titel nie gerecht zu werden, war schon ein großer „Druck“. Keine Ahnung, wie ich es richtig beschreiben soll… aber am Ende bin ich mit den Inhalten mehr als nur zufrieden!

Leider habe ich auch noch nie so lange an der Nachbearbeitung der Aufnahme gesessen. Sowohl berufliche, als auch private Ereignisse haben es mir nicht leicht gemacht, mit einem notwendig freien Kopf mich an den Schnitt zu setzen. Da bin ich wirklich sehr froh darüber, mit Dominik solch einen tollen Projekt-Partner zu haben, der mich immer wieder anspornt und auch selbst viel Verständnis zeigt.

Das mag ich sehr an diesem Hobby-Podcast-Projekt Legendary Games.

Den Podcast kann man hier bei Legendary Games nachhören oder abonniert uns direkt über iTunes. Die dazu gehörigen Feed-Links findet man oben unter Legendary Games Podcast.

Dieser Beitrag wurde unter Legendary Games abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.