The Frighteners

Ein paar Gedanken zur kommenden Veröffentlichung

Universal plant zum 01.12. (bzw. jetzt verschoben auf den 08.12.) eine 4-Disc-Variante von Peter Jacksons “The Frighteners”. Die erste DVD soll den “Director’s Cut” nur mit englischer Fassung beinhalten. Eine weitere DVD den Kinocut inklusive deutscher Synchronfassung. Jetzt kommt’s: angeblich ungeschnitten (Erstauflage hatte den um einige Frames erleichterten und umgeschnittenen UK-Cut) und anamorph! Ich bin da sehr misstrauisch!!! Ich dazu schrieb auch ein Posting ins DVD-Center-Forum:

Bedenkt bitte, dass die DVD von Universal veröffentlicht wird! Diese haben sich nicht gerade in der Vergangenheit mit korrekten Coverangaben und Vorankündigungen bei Neuauflagen berühmt gemacht. Erst Recht macht es mich misstrauischer, warum wir im Gegensatz zu den anderen Ländern noch die Kinofassung erhalten…

Obwohl… gerade beim Schreiben kommt mir ein Gedanke… der DC hat ja keinen deutschen Ton! Ohne deutschen Ton wäre eine DVD im deutschsprachigen Raum relativ nutzlos… ach! Warten wir es einfach ab! ;o)))

Dieses Posting lasse ich mal so stehen! ;o)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.