Casanova

Mal zur Abwechslung mal wieder ein DVD-Eintrag! :-)

Also das war mal wieder ein sehr erfrischender Film. Eigentlich dachte ich, dass uns hier ein kleines Liebesdrama ansteht, was einem aber serviert wird, ist eine absolut gelungene Verwechslungskomödie erster Kajüte! Höchstmotiviertes und hochkarätiges Schauspielerensemble vor zauberhafter Kulisse. Es spielt nicht nur in Venedig, der Film wurde sogar in Venedig gedreht.

Wenn man hektische Komödien und Verwechslungen wie im Millowitsch-Theater mag, liegt mit diesem Film genau richtig. Von meiner Seite aus: Beide Daumen hoch! :-)

Dieser Beitrag wurde unter DVD, Film veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.