HD-DVD: Ich hab’s getan!

Einige Leute in meinem Bekannten- / Verwandtenkreis werden womöglich mit dem Kopf schütteln… von meiner Freundin möchte ich da jetzt garnicht anfangen! ;o)

Heute Mittag habe ich mich dazu entschlossen, ein HD-DVD-Laufwerk für die XBoX 360 zu kaufen. Immerhin bezahlt man dafür bei der Spielegrotte nur schlappe €156,99 dafür! Man bekommt nicht nur das Laufwerk, sondern auch die Fernbedienung und die HD-DVD-Fassung von “King Kong” dazu! Damit verringert sich der Anschaffungspreis des Laufwerks auf nur €100,00! Genial! :-)

OK… ich habe leider noch keine HD-Hardware, d. h. weder Fernseher noch mein 10 Jahre alter Beamer können irgendwelche HD-Signale verwerten. Aber ich kann mir die ersten Sachen schon einmal in 720p an meinem LCD-Monitor anschauen. HD-Ready-Anzeige-Geräte kommen, wenn die alten Geräte ihren Geist aufgeben… das sieht ja inzwischen auch meine Freundin ein! ;-)

Quelle: Spielegrotte.de


Quelle: Spielegrotte.de


Quelle: Spielegrotte.de


Quelle: Quelle.de


Quelle: Amazon.com


Dieser Beitrag wurde unter DVD, HD-DVD, Xbox360 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.