Umtauschaktionen

Ich hatte ja an diversen Umtauschaktionen (“Saw II” von Kinowelt und die DVD “Riddick – Chroniken eines Kriegers” aus der “Riddick Collection” von Universal) von DVDs teilgenommen.

Hier die Reaktionszeiten:

  • Die umgetauschte DVD von Kinowelt hat mich innerhalb von fünf Tagen erreicht. Der Luftpolsterumschlag beinhaltete ein kurzes Schreiben, in dem man den Fehler bedauert und sich dafür bedankt, dass ich mich für ein Kinowelt-Produkt entschieden habe. Die DVD war in einem CD-Papier-Umschlag verpackt.
  • Die von Universal beauftragte Agentur benötigte genau 22 (Kalender-)Tage. Im Luftpolsterumschlag befand sich nur die DVD ohne Begleitschreiben. Aber immerhin wurde die DVD in der verschweißten Original-DVD-Verpackung inklusive Cover beigelegt. Nicht schlecht! :)

Fazit: Die Agentur von Universal benötigte zwar etwas mehr Zeit, aber alles in Allem bin ich mit beiden Umtauschaktionen vollkommen zufrieden! :)

Dieser Beitrag wurde unter DVD, Umtauschaktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.