2007

Ich wünsche allen zufälligen Lesern alles nur erdenklich Gute für das neue Jahr 2007!!!

Meine kleine Blogpause ist nun vorüber und werde meine unbedeutenden kreativen Ergüsse wieder der Welt präsentieren.

Habt Ihr Euch eigentlich Vorsätze für 2007 gemacht? Ich mir schon!

  • mal wieder – wie jedes Jahr zuvor – soll meine Sammelleidenschaft in Sachen DVDs zurückgeschraubt werden,
  • mehr Zeit mit Freunden zu verbringen,
  • sich gesünder ernähren (*währenddessen ein Snickers sich zwischen die Kiefer schieb*),
  • den eigenen Job versuchen zu sichern,
  • eine Familie gründen,
  • einen Baum pflanzen
  • und ein Haus bauen.

Naja… für ein Haus zu bauen reicht die Kohle definitiv nicht… und in meiner (entschuldige liebe Freundin… unserer) Mietwohnung bin ich ziemlich glücklich. Baum pflanzen… hmmm… mal schauen, was meine Vermieter dazu sagen. *g* Familie gründen… technisch machbar! ;-) Den Rest… mal abwarten! :-)

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.