3000er-Marke geknackt! :-)

Jajaja!!!

Die Spielepunkte eines XBoX-Live-Kontos sind ja heftigst umstritten… mich lässt die Diskussion völlig kalt, denn ich erkämpfe mir meinen Spielepunktstand selbst… und ich bin auf jeden Erfolg stolz!!! Ich spiele zwar wahnsinnig gerne, aber das bedeutet noch lange nicht, dass ich auch ein guter Spieler bin!

Bei den anderen Konsolen oder Computern habe ich immer gecheatet, was das Zeug hält. Die Hauptsache ich habe das Spiel durchgespielt und erlebte die packende Geschichte bis zum Ende (Spiele ohne packende Geschichte spiele ich normalerweise nicht *g*).

Aber Microsoft hat es mit seinem „Erfolgssystem“ geschafft, mich anzuspornen, dass ich auch ohne Cheats spiele… zwar mangelt manchen Entwicklerteams die kreative Ader, um die Erfolge sinnvoll und nicht zu frustrierend einzusetzen, trotzdem möchte ich keine Cheats mehr einsetzen. Bravo Microsoft… mich habt Ihr geschafft! ;-)

Ach ja… ich wollte eigentlich nur schreiben, dass ich die 3000er-Marke geknackt habe… und darauf bin ich mächtig stolz!!! :-)

4000… ich komme!!! :-)))

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Xbox360 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.