Meine VDSL-Story: Der Antrag liegt vor.

Soeben erhielt ich einen Anruf von der Vodafone-Kundenbetreuung. Es liegt der Antrag auf einen Anschluss inklusive VDSL vor. Dieser müsse der Agent nun “ausbuchen” und benötige meine Mithilfe. OK… ich war schon wieder auf das Schlimmste gefasst. Die erste Frage war: “Bei welchem Telekommunikationsanbieter sind Sie zur Zeit?” :facepalm: Wozu habe ich auf dem Antrag riesig, fett und breit meine Vodafone-Kundennummer vermerkt?! Ich solle mich bitte einen Moment gedulden, denn der Agent müsse dies nun schnell mit seinem Vorgesetzten klären, wie nun weiter vorgegangen werden soll. “Watching the sky… BÄÄÄIBE!” *seufz* Zwei Minuten später meldete sich der Agent wieder und bedankte sich für meine Geduld. Sie wüssten nun, wie es weiter gehen soll und leiten alles in die Wege.

Na dann drückt mal alle die Daumen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.