Meine VDSL-Story: Täglicher Ritus… Hotline anrufen

24 Stunden sind vergangen und wir sind immer noch nicht zu erreichen. Daher starte ich meinen inzwischen tagtäglichen Ritus, die Vodafone-Hotline zu nerven. Die Agentin erzählte mir irgendetwas davon, dass das Ticket an „TET“ abgegeben wurde. Bei mir auf der Arbeit ist dies die Abkürzung für „Tatsächlicher Entbindungstag“. Sie fragt in der Technik mal nach.

Ungefähr 5 Minuten später („Watching the sky […] BÄÄIBE!“ *argh*) sollte ich meine Rufnummer nochmals dem Computer mitteilen, woraufhin sich jemand von der Technik meldete. Die „nette“ Agentin hat mich einfach zur Technik weiterverbunden, ohne dem Herren Bescheid zu geben, um was es mir eigentlich geht. Dieser war nach Durchsicht meines Falls sichtlich genervt und äußerst schnippisch. Warum ich jetzt nochmals anrufe. Schließlich habe ich am Freitag, den 03.09.2010, das Störungsticket zurückgezogen und gestern wieder eines aufgegeben. :rolleyes: Stimmt! Ich bin Schuld daran, dass wir nicht erreichbar sind. Hab mich sehr zurückgehalten und war trotzdem weiterhin freundlich. Das ganze sei offensichtlich ein

Portierungsfehler der Telekom (Überraschung!!! Telekom + Portierung = geht net!). Aber im Grunde hat mich das als Vodafone-Kunde, der Vertragspartner von Vodafone ist, garnicht zu interessieren. Diese lahmen Schuldzuweisungen habe ich gehörig satt! Mir war dieser Agent einfach zu doof drauf. Entweder war er mies gelaunt, weil das Wetter wieder schlechter wird oder er durfte gestern Abend… STOP! Nicht auf dieses Niveau fallen! Merkt man mir an, dass ich auch genervt bin?

Ich werde morgen nochmals anrufen!

Übrigens… mein Bearbeitungsstand für den Start bei Vodafone steht immer noch auf „Technische Auftragsbearbeitung“. Passt ja irgendwie! Und… wann habe ich ich IPTV bestellt?

 

Vodafone Stand 20100907 1245

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.