Mein persönliches Bild des Tages vom 22. Januar 2012

Bild des Tages 20120122

Bild des Tages 20120122

Das was im Hintergrund zu sehen ist, hatte ich einige Tage nicht mehr gesehen. Ich meine damit die Holo-Wand. Das Ganze bezieht sich auf Biowares „Star Wars: The Old Republic“, was ich schon seit einem Monat mit Begeisterung spiele. Letzte Woche wurde wieder ein Patch eingespielt, der endlich Antialiasing zuließ und die Optionen in den Grafik-Einstellungen etwas umorganisierte. Ich persönlich hatte zur Sicherheit die Schattenqualität heruntergeschaltet, um ein ruckelfreies Spiel zu gewährleisten. Ich litt unter keinen Performance-Einbrüchen, aber die Schatten fielen mir nie so richtig auf. Als ich nun das neue Antialiasing einschaltete, waren sämtliche Hologramme und Lichtschwerter etc. in den Dialogsequenzen einfach weg. Das stört natürlich ungemein. Ich spielte etwas mit den Grafikeinstellungen und fand heraus, dass ich die Schattenqualität hoch einstellen musste, damit „Bloom“ aktiv werden kann. Damit sehe ich wieder die Hologramme in den Sequenzen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.