Mein persönliches Bild des Tages vom 21. Januar 2012

Bild des Tages 20120121

Bild des Tages 20120121

Francis Ford Coppolas Meisterwerk heute Abend gesehen. Ich habe ihn um Einiges schlechter in Erinnerung, als er ist! Erstklassiger und mitreisender Film! Selbst meine Freundin war recht angetan davon, was mich doch überrascht hat.
Wir haben übrigens uns die neue Synchronisation angetan, die meiner Meinung nach gut gelungen ist, da man so weit wie möglich auf die alten Sprecher zurückgriff. Die Tonqualität der Mono-Spur ist ja echt unter aller Sau… aber trotzdem Lob an Paramount, dass man diese noch zusätzlich auf die Blu-Ray draufschmiss… so viel frisst die an Datenmenge ja auch nicht auf einer 50Gig-Scheibe! ;)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.