Mein persönliches Bild des Tages vom 26. Januar 2012

Bild des Tages 20120126

Bild des Tages 20120126

Wow! Zweimal Skyrim hintereinander? Naja… bin leider krank und ab und an habe ich nun wieder die Xbox360 angeworfen. SWTOR verlangt da mehr Aufmerksamkeit und Konzentration, die ich mit meiner Erkältung derzeit nicht aufbringen kann. Da ist Skyrim von einem anderen Kaliber. Hier kann man auch durch die Gegend rennen, ohne dass man von Gegnerhorden überschwemmt wird… und wenn doch, dann sind sie schnell und einfach beseitigt.

Aber nun zurück zu meinem ursprünglichen Gedanken… der eigentliche Hauptdarsteller ist definitiv die Landschaft und die Architektur. Man kann sich da stundenlang einfach verlieren, ohne überhaupt Quests abzuschließen. Das Spiel hat zu viele Macken, dass es für mich zum Spiel des Jahres 2011 wurde… aber von der Stimmung her ist es absolut top! Egal was für ein Wetter in Himmelsrand herrscht.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.