Mein persönliches Bild des Tages vom 27.01.2012

Bild des Tages 20120127

Bild des Tages 20120127

Mir ist die Decke auf den Kopf gefallen… daher musste ich heute unbedingt raus. Daher sind meine Freundin und ich und noch Familienanhang zu dem kürzlich neueröffneten „Big Apple Diner“ im Stadtteil Oggersheim gegangen. BURGERTIME!!! :)

Die Preise sind für unsere Region etwas zu hoch und dem Flair fehlen noch ein paar Details zu einem typischen Diner (08/15-Coca Cola-Gläser sollten mit stilechten Soda-Gläsern ausgetauscht werden inklusive Eis und Strohhalm) und das Essen ist nicht sooo hübsch auf dem Teller angerichtet worden, aber es war ganz OK… warum nur ganz OK? Keine Ahnung… es fehlte noch das letzte Etwas. Genau beschreiben kann ich es nicht… es fehlte halt was. Aber der Laden hat wirklich Potential und es würde mich freuen, auch noch in fünf Jahren in ein Diner gleich in der Nähe gehen zu können.

Ach ja… die Pommes waren zu salzig! Meine Güte habe ich einen Durst… aber ich will keinen Tee mehr trinken! ;o(

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.