Mein persönliches Bild des Tages vom 31.01.2012

Bild des Tages 20120131

Bild des Tages 20120131

3,51 EUR??? Meine Güte! Der Fall der DVD-Preise ist schlimmer als ich dachte. OK… ich bin ja schon seit 14 Jahren im DVD-Geschäft dabei… aber tatsächlich habe ich den Preis-Verfall bisher nicht so erlebt. Das muss man sich mal vorstellen. Der Gegenstand hat im Grunde ja keinen Wertverlust… die Daten da drauf sind ja nicht schlechter geworden. Ich brauch eine andere Geldanlage! ;-)

Ach ja… wollte ein paar DVDs loswerden und schaute bei rebuy vorbei und das war der von ihnen vorgeschlagene Kaufpreis.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mein persönliches Bild des Tages vom 31.01.2012

  1. Thorsten sagt:

    OMG! Das tut weh. Aber evtl. gibt es davon schon eine Bluray?

Kommentare sind geschlossen.