Mein persönliches Bild des Tages vom 17.02.2012

Bild des Tages 20120217

Bild des Tages 20120217

*boah* Keine drei Jahre alt der Wagen und habe schon 67776 km drauf. Der Großteil gehen auf das Konto von Fahrten zur Arbeit. Sind immerhin 47 km einfache Strecke! Musste mir schon oft den Vorwurf gefallen lassen, warum ich nicht in die Gegend dort ziehe, damit ich Benzin spare und damit die Umwelt schone. Hey… das war die einzig freie Stelle, die ich in kurzer Zeit bekam ohne einen Pakt mit dem Teufel eingehen zu müssen und meine Freundin arbeitet hier in unserer Heimatstadt… dann müsste sie pendeln. Macht die Sache auch nicht einfacher, oder? Ach ja… das Bild hat nicht der Fahrer geknipst! :o)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.