Mein persönliches Bild des Tages vom 5. März 2012

Bild des Tages 20120305

Bild des Tages 20120305

Was für ein elendes Marketing-Geblubber! Ab und an hat ja das Playstation-Blog nette Artikel stehen (vor allem damals zum Sony-Hack! *fg*), aber oft sind diese echt übel. Schon beim zweiten Absatz bin ich ausgestiegen: “Die Entwicklung von DUST 514 war eine fantastische Erfahrung…” *klick* DANKE! *würg*

Nein… die Xbox-Sachen sind auch nicht besser! Ich kann diese Schreibe einfach nicht mehr sehen / lesen! Bullshit-Bingo hat man immer schon nach spätestens zwei Absätzen gewonnen! Sowohl vertikal als auch horizontal!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.