Mass Effect 2 – Wahnsinn

Dieser Eintrag ist nichts Anderes, als eine Art Checkliste bzw. Statusmeldung, wie weit ich bei Mass Effect 2 in der Schwierigkeitsstufe “Wahnsinn” bin… nur um jemanden zu zeigen, wie nah er am Verlieren seiner Wette ist. *fg*

Ach ja… SPOILER-ALERT! ;)

Folgende Crewmitglieder habe ich bereits rekrutiert:

– Zaeed (loyal)
– Samara (loyal)
– Mordin (loyal)
– Garrus (loyal)
– Miranda (loyal… und jetzt nicht mehr? Weiber! ^^)
– Grunt (loyal)
– Jacob (loyal)
– Thane (loyal)
– Jack (loyal)
– Kasumi (loyal)
-Tali (loyal) R. I. P.
– Legion (loyal)

Wetteinsatz? Ein Essen mit nem Glas Wein und ein Glas Whiskey… *hihi*

UPDATE 20100515 – 0300
Mordin ist nun auch loyal.

UPDATE 20100516 – 0115
Samara und Grunt sind nun auch loyal und Tali gehört zur Crew! :-)

UPDATE 20100617 – 23:59
Tali vas Normandy! ;-)

UPDATE 20100618 – 19:17
Reaper FFS erhalten und damit Legion.

UPDATE 20100620 – 22:30
Legion ist loyal. Miranda immer noch eingeschnappt… also rein ins Omega 4-Portal. Schlimmste Befürchtungen mit den zeitlich begrenzten Abschnitte haben sich zwar bewahrheitet, aber nach unzähligen Anläufen gut hinter mich gebracht, aber wegen Zicke Miranda ist Tali draufgegangen. Bin nun beim allerletzten Kampf, den ich heute aber nicht mehr beenden werde.

UPDATE 20100623 – 00:25
YES!!! Achievement unlocked! :-)
75 G – Wahnsinn
Gleich beim zweiten Versuch. Der Endgegner ist – wenn man etwas Ruhe bewahrt und die kolletoren einigermaßen in Schach hält bzw. die Teamkameraden auf diese hetzt – leichter, als man denkt. Aber der Endgegner ist auch der schwächste Punkt des Spiels. Das ist mir zu sehr End-Gegner-mäßig… so a la R-Type! ;-)

Egal… isch hab’s auf “Wahnsinn” durch und vor meinem Urlaub werde ich mir die restlichen vier Erfolge noch krallen! :-) Ach ja… und Wette gewonnen! ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.