Mein persönliches Bild des Tages vom 6. März 2012

Bild des Tages 20120306

Bild des Tages 20120306

„Mondbasis Alpha 1“ („Space: 1999“) neben „UFO“ Gerry Andersons  Meisterwerk! Ich habe die Blu-Ray bereits im Oktober 2010 als Preview auf einer Gerry Anderson Convention in Bristol gesehen und war absolut begeistert, was man hier aus dem Bild herauszauberte! Dass Anderson schon damals immer alles auf 35mm drehte, macht sich heute bezahlt! Jetzt endlich in Deutschland erhältlich! Zu der tollen Qualität gesellt sich noch die sehr gut nachsynchronisierten Stellen der deutschen Version… perfekt! ^^

Meine DVD-Version werde ich trotzdem behalten, denn darauf ist ein Autogramm von Schauspielerin Zenia Merton! ^^

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.