Mein persönliches Bild des Tages vom 8. März 2012

Bild des Tages 20120308-1

Bild des Tages 20120308-1

Mann, mann, mann! Was habe ich mich auf Mass Effect 3 gefreut! Habe satte 85 EUR für die Collector’s Edition hingeblättert und bekam diesen Schund. Dass Amazon.de sich nicht schämt, die Sache SO auszuliefern!!! :( Warum gebe ich Amazon die Schuld? Ganz einfach! Die Verpackung war noch vollkommen intakt und stabil. Sie wurde nicht von außen zusammengedrückt. Daher gehe ich fest davon aus, dass Amazon schon beschädigte Ware verschickte. Ich weiß… ich habe Probleme… aber sorry… wenn das Teil so viel Geld kostet – und ich ja auch bereit bin, dies zu zahlen – dann sollte man schon etwas darauf achten. Alles wurde zerdrückt! Wäre es nur die Umverpackung, dann wäre es OK, aber nicht noch der Inhalt! Selbst das Steelbook knackt bedenklich. Ich habe jetzt nichts mehr ausgepackt, sondern gleich wieder eingepackt, und werde es zurückschicken. Lob an Amazon: Der Ersatz geht morgen gleich raus.

Jetzt geht aber noch etwas Gemotze Richtung Electronic Arts… so teures Geld für solch lächerlich dünne und miese Pappe??? Ne Leute! Microsoft hatte es mit dem ersten Teil vorgemacht, wie eine ordentlich stabile CE auszusehen hat!

Merkt Ihr was? Ich bin wieder richtig genervt! Blabla! ;o)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.