Legendary Games Folge 16 – Indiana Jones and the Last Crusade (Adventure)

Indiana Jones 3
Podcast – Indiana Jones and the Last Crusade (Adventure)

Warum ich meinen Daumen vor die Flagge halte? Nun… dahinter könnte (!) sich ein (oder DAS) Symbol des Bösen verbergen!

Wie? Ihr habt keine Ahnung was ich meine? Dann hört Euch die neue Folge vom Legendary Games Podcast mit Dominik und mir an. Wir unterhalten uns über den Klassiker “Indiana Jones und der letzte Kreuzzug” von Lucasfilm Games. Natürlich nicht nur über die bereits bekannte Geschichte über die Abenteuer des Dr. Jones, wie er den Heiligen Gral vor Hitlers Schergen rettet, sondern auch über viele Hintergrundinformationen und unsere Eindrücke des dritten Point&Click-Adventures von George Lucas ehemaliger Software-Schmiede. Und was sind eigentlich “Spiele-Kommunisten”???

Einfach reinhören! Vielleicht inspirieren wir Euch mit unserem “Geheimtipp” dieses oder ein anderes altes SCUMM-Adventure mal wieder herauszukramen und zu spielen! :)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.