Ports of Call

019_PortsOfCall_Cover
Podcast – Ports of Call

Dieses Mal hat es etwas länger gedauert, aber sie wurde dann doch fertig. Die neue Podcast-Episode zu dem Amiga-Klassikers “Ports of Call”.

Ich selbst hatte nie die Gelegenheit, das Spiel damals zu spielen, holte es allerdings für den Podcast nach.

Die Folge 18 hat ja bereits das Interview mit dem Erschaffer von “Ports of Call” Rolf-Dieter Klein als Inhalt und hatte da ja bereits zugeben müssen, dass ich das Spiel vollständig unterschätzte. Was einerseits ein Eingeständnis ist, äußere ich aber auch als kleine Kritik. Mir fehlt einfach die Transparenz der Spielmechaniken. Aber Dominik hört mit seiner Schwärmerei nicht auf. :-)

Wenn wir wieder beim Interview mit Herrn Klein sind… dieses ist natürlich immer noch bei YouTube zu finden. Unzensiert und ungekürzt!
https://www.youtube.com/watch?v=7ynt3ljtrlw

Den Podcast kann man bei Legendary Games nachhören oder abonniert uns direkt über iTunes. Die dazu gehörigen Feed-Links findet man oben unter Legendary Games Podcast.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.